Brautpaare anpassen können.
Unsere Pakete bieten Euch Unterstützung vom Antrag bis hin zur freien Trauung.
Zu unseren Aufgaben zählen wir außerdem das Organisieren von Eurem Polterabend, sofern ihr das möchtet.
Um Euren Sektempfang persönlicher zu gestalten, können wir je nach Wunsch,
Eure Namen, Euer Hochzeitslogo oder ein Bild von Euch auf die Sektflaschen drucken.
Somit werden diese zu einem echten Hingucker!
Jetzt wünschen wir Euch viel Spaß beim klicken durch die verschiedenen Hochzeitspakete!
Bei Fragen wendet euch gerne an uns.
Wir freuen uns auf euch,
Euer Marry Moments-Team
Probleme bei einzelnen Bereichen der Hochzeitsplanung?
Flattern die Nerven?
Dann meldet Euch bei uns.
Gerne sind wir bei Eurer Hochzeitsplanung behilflich.
Sagt uns einfach bei welchen Punkten ihr Hilfe benötigt und
wie viel Euch unsere Arbeit Wert ist.
Wir stellen Euch ein passendes Angebot mit unseren Leistungen zusammen.
LOCKER, UNKOMPLIZIERT, EASYGOINIG – So stellt ihr Euch die Atmosphäre an eurem Traumtag vor?
Damit das Ganze auch gelingt, kreieren wir für euch, traumhafte Momente für lebenslange Erinnerungen.
Mit Geschick, höchster Präzision und viel Liebe erstellen wir Euer Hochzeitskonzept.
Hochzeitsdesign
Erstes Kennenlernen um Eure Wünsche und Vorstellungen
zu erfahren
Gemeinsam finden wir Euren Hochzeitsstil
Erstellung des Hochzeitskonzepts
Veranstaltungsstätte
Wir stellen Euch die passenden Locations
für Eure Hochzeit vor
Vereinbarung der Besichtigungstermine und Begleitung
Dienstleistermanagement
Empfehlung von benötigten Dienstleistern
Terminvereinbarung und Begleitung
Programmablauf
Vorbereitung der Location (2h)
Als Zeremonienmeister koordinieren wir Euren Hochzeitstag (4h)
Wir dienen als Ansprechpartner für Eure Gäste und Dienstleister
Ihr möchtet, dass Eure Hochzeit Eurem
frohen Lebensstil gerecht wird?
Dann kommt zu uns und wir planen, organisieren und koordinieren Eure Hochzeit von A bis Z.
Was ihr dafür machen müsst?
Teilt uns einfach Eure Wünsche und Ideen mit und wir machen daraus
Eure Traumhochzeit.
Hochzeitsdesign
Erstes Kennenlernen um Eure Wünsche und Vorstellungen
zu erfahren
Gemeinsam finden wir Euren Hochzeitsstil
Erstellung des Hochzeitskonzepts
Veranstaltungsstätte
Wir stellen Euch die passenden Locations
für Eure Hochzeit vor
Vereinbarung der Besichtigungstermine und
Buchung der Location
Wir empfehlen und buchen Übernachtungsmöglichkeiten
für Eure Gäste
Erstellung eines Raumkonzepts
Budgetmanagement
Erstellung eines strukturierten Budgetplans
Überwachung der Kosten
Gästemanagement
Kreative Ideen für die Papeterie
Wir übernehmen für Euch das Einladungsmanagement
(exkl. Versandgebühren und Druck)
Erstellung eines individuellen Tischplans
Hochzeitsequipment
Vermittlung und Überwachung verschiedener Dienstleister:
Licht-/Ton Techniker, Pyrotechniker, Zeltbauer, uvm.
Dekorationsmanagement
Lieber weiß oder bunt? –
Wir finden ein stimmiges Dekokonzept für Euch
Empfehlungen für originelle Give-Aways
Cateringmanagement
Wir finden Eure perfekte Hochzeitstorte zu einem fairen Preis
Auswahl des passenden Caterers
Terminvereinbarung und Menübesprechung
Programmablauf
Vorbereitung der Location (2h)
Als Zeremonienmeister koordinieren wir Euren Hochzeitstag (6h)
Wir dienen als Ansprechpartner für Eure Gäste und Dienstleister
Dokumentation
Für Euren besonderen Tag stellen wir Euch Foto- und Videografen vor
Danksagungen für Eure Gäste
Ihr möchtet Eure Location mit einem Hingucker vervollständigen?
Dafür eignen sich unsere beleuchteten
XXL Buchstaben „LOVE“ Ideal.
Sie sind flexibel, sowohl Innen als auch Außen
(am besten unter einem Dach),
einsetzbar und passen zu allen Stilrichtungen.
Aufgrund der weißen Farbe mit kaltweißem Licht passen Sie auch zu jeder restlichen Hochzeitsdekoration als auch zu jedem Farbkonzept.
Dabei bekommt Eure Hochzeits-Location insbesondere in den Abendstunden eine romantische und gemütliche Atmosphäre, die gleichzeitig als Fotostation für Euch und Eure Gäste einlädt.
Noch ein paar Eckdaten zur Größe: Die Buchstaben sind 1,20 m hoch und können
auf eine Gesamtbreite von 2,00 – 3,50 m
individuell aufgestellt werden.
Möchtet auch ihr mit Euren Gästen schöne Erinnerungsfotos vor diesem Highlight machen?
Dann sprecht uns gerne an, wann, wie lange und für wo ihr die Buchstaben mieten möchtet, dann lassen wir Euch gerne ein Angebot zukommen.
Alle Rechte vorbehalten | Marry Moments Hochzeitsagentur | Impressum | Datenschutz