Kerstin Wojt

Wer steckt hinter Marry Moments ?

Marry Moments?
Das bin ich: Kerstin Wojt 

Ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Lebenspartner 
und meiner kleinen Tochter in dem wundervollen Dorf Ebertsheim.
2006 begann ich mit der Ausbildung zur Hotelfachfrau und schloss diese im Jahr 2009 erfolgreich ab.
 In den folgenden Jahren sammelte ich Erfahrungen in verschiedenen Bereichen, wie z.B. als Bartender, in der Hotel- und Tourismusbranche sowie als Restaurant- und Veranstaltungsleitung. Auf dem Schiff MS Europa habe ich 2 Touren gearbeitet und gelebt.

 Ich spielte mit der Idee mich als Hochzeitsplanerin selbstständig zu machen und beschloss somit 2014 die Fachschule für Veranstaltungs- und Eventmanagement zu besuchen und somit die Chance zu ergreifen noch mehr Kompetenz und Fachwissen für die geplante Hochzeitsagentur, welche Marry Moments heißen sollte, zu erlangen.
 Seit 2016 bin ich nun staatlich geprüfte Betriebswirtin für Veranstaltungs- und Eventmanagement im Bereich Wirtschaft und habe ebenso den Ausbilderschein erworben.

 2016 war es dann endlich soweit, ich rief meine Hochzeitsagentur „Marry Moments“ ins Leben.
Seitdem stecke ich jeden Tag viel Liebe in meine Agentur.
 Als Hochzeitsplanerin bin ich für Euch da, wenn es darum geht, dass ihr EUREN großen Tag stressfrei und glücklich genießen könnt.
 Gemeinsam mit meinen verschiedenen Partnern, gebe ich als Hochzeitsplanerin alles dafür, dass eure Hochzeit nach Euren persönlichen Wünschen und Vorstellungen stattfinden kann und somit zu einem perfekten Tag wird.
Hierzu ist es mir sehr wichtig, eng mit den Brautpaaren zusammenzuarbeiten und sie kennenzulernen.
Marry Moments steht für individuelle Hochzeitskonzepte, herzliche Betreuung und Liebe zum Detail.
 
Ich freue mich auf viele weitere Hochzeiten, die ich mit meinem Team betreuen darf,
auf unzählige Freudentränen nach dem JA-Wort
und natürlich auf viele glückliche Brautpaare. <3

Alles liebe, eure Kerstin!
Share by: