Nadeschda & Benedikt

Nadeschda & Benedikt

Fotografin: Justyna Reiss

Wer sich eine Pfalz Hochzeit vorstellt ist in dieser wundervollen Location in Heidesheim genau richtig.

Als wir Nadeschda & Benedikt die Location gezeigt haben, war die Location noch ein kompletter Rohdiamant. Die Räume waren noch eine reine Baustelle und Vor Ort wurde der Bauplan vorgestellt. Und dennoch waren wir und die beiden einfach hin und weg von diesem Schmuckstück. Wir konnten uns die Location so gut vorstellen und mussten diese Begeisterung nun auch unserem Brautpaar vermitteln. Und ich bin so so froh das die Zwei uns vertraut haben und die Location wirklich gebucht haben.

Am Hochzeitstag selbst, hätte es nicht besser laufen können.  Bei wundervollen Wetter und super Laune, hat sich die Braut mit Ihren Mädels zu einem Getting Ready getroffen. Als wir antrafen, war die Stimmung einfach wundervoll und alle sehr entspannt. Nach unserem Feinschliff in der Location, den letzten Absprachen der Dienstleister, trafen die Gäste auf der großen Wiese ein. Und nun schaut selbst wie wundervoll die Trauung, die Location und das Brautpaar aussahen. 

Share by: